• Dlf Audiothek
  • ARD Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

Manche Dinge kann man nur an sich selbst ausprobieren. Weil sie zu gefährlich sind, weil man keine Versuchsteilnehmer findet oder weil man nur so herausfinden kann, wie es wirklich ist. Geschichten von Menschen, die mit sich selbst experimentiert haben.

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de

Shownotes
Selbstversuch
Ich, das Experiment
vom 13. Mai 2014