Etwa 500 Paar Sneaker besitzt Fabian. Und postet Fotos davon auf Instagram. Klar, es sind Gegenstände - aber die Schuhe lösen bei ihm ein Glücksgefühl aus. Und was bei dem einen Sneaker sind, sind bei der anderen seltene Comics - oder Autos. Ja, es gibt Leute, denen ihr Auto viel bedeutet - und die beispielsweise ins Tuning jede Menge Geld stecken. Serkan hat sogar eine eigene Werkstatt mit ein paar Kumpels, und Deutschlandfunk Nova-Reporterin Antonia hat ihn dort getroffen. Ein Ab 21-Podcast über Dinge, die uns was bedeuten - und die wir auf Social Media teilen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderation:  Tom Westerholt
  • Gesprächspartner:  Fabian Döhla, Sneaker-Sammler
  • Gesprächspartnerin:  Antonia Franz, Deutschlandfunk Nova-Reporterin
  • Gesprächspartner:  Simon Bieling, Autor und Consultant