Eigentlich wollte er Jurist werden, doch dann kam es anders. Karl Wolfgang Epple stand auf einmal ohne Abschluss da. Mittlerweile hat er mehrere internationale Auszeichnungen für seine Arbeit als Werbetexter erhalten. Er hat es ganz ohne Studium geschafft - wie übrigens Mark Zuckerberg, Bill Gates und Günther Jauch auch. Mario Müller-Dofel hat weder Uni-Abschluss noch Abitur. Der Coach und Autor ist der Meinung: Mit Leidenschaft, Talent und Leistungswillen kann jeder erfolgreich sein!

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Ohne Uni zum Erfolg
Karriere ohne Studium
vom 26. September 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Mario Müller-Dofel, Coach, Trainer und Autor
Gesprächspartner: 
Karl Wolfgang Epple, Executive Creative Director