Seid ihr manchmal genervt von Taxifahrern? Bloß nicht ärgern. Jim Kavanaugh, Ex-New Yorker in Berlin, hat viel Schlimmeres erlebt und hält deutsche Taxifahrer für echte Engel.

Viele meiner Freunde beschweren sich hier über Taxifahrer. Zu schnell, zu unfreundlich oder sie sprechen kein Deutsch. Aber eure Taxifahrer sind echte Engel im Vergleich zu denen in New York

"Let me tell you: Eure Fahrer sind echte Engel im Vergleich zu den New Yorker idiots."
Jim Kavanaugh, Ex-New-Yorker in Berlin

Hier ist ein Beispiel: Nach einem Urlaub bin ich einmal wieder in New York gelandet und in ein Taxi gestiegen, um nach Hause zu kommen. Nach fünf Minuten habe ich gemerkt, dass der Zähler nicht läuft. Der Fahrer sagte: "Brauche ich nicht. Es sind 70 Dollar bis zu deiner Wohnung." 70 Dollars? Ich wohnte 15 Minuten vom Flughafen entfernt. That usually costs only 20 bucks!

Kidnapping im Taxi

Ich habe verlangt, dass er anhält. Hat er, aber er hat die Türen verriegelt until I paid him! Ich habe also die Polizei gerufen who came and saved me from this madman.

So honestly Germany, quit your bitching. It could be much worse.