Sachen verlieren ist nichts Besonderes. Einen Ehering wiederfinden, den man zwei Jahre zuvor auf einem Acker verloren hat, aber schon. Ist Torsten passiert. Martin hat seine Katze zurück bekommen, die er zwölf Jahren zuvor vermisst gemeldet hatte. Aber auch das Knistern des längst vergessenen 5-Euro-Scheins in der Jackentasche kann Glücksgefühle hervorrufen. Geschichten vom Wiederfinden - und wieso es uns so viel Freude bereitet, heute in der Ab 21.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartner:  Torsten Luttmann, Fotograf und Ehering-Wiederfinder
  • Gesprächspartner:  Martin Heuer, Tierarzt und Katzen-Wiederfinder
  • Gesprächspartner:  Sebastian Markett, Psychologe