Na, wann hast du dich das letzte Mal selbst befriedigt? Solo- Sex bei Frauen ist seltener als bei Männern, sie reden weniger darüber und doch können sie so viel dabei lernen: über ihren Körper, über ihre Lust, über ihr Sexleben. Das finden Agi Malach, Sexualpädagogin, Tina Molin, Bloggerin von "Happy Vagina" und Nina Julie Lepique, Gründern von Femtasy. In diesem Podcast sprechen sie darüber, woher die Scheu vor der Selbstbefriedigung kommt und wie Frau lernt, es sich selbst zu machen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.