Wir haben von Euch gelernt

Wenn Freundschaft die wichtigste Beziehung ist

Ein Platonic-Life-Partnership ist mehr als eine Freundschaft – und doch keine Liebesbeziehung. Soziologin Leoni Linek erklärt, um was es dabei gehen kann und wie individuell die Beziehungen in unserem Leben schon sind. Jenny führt selbst ein Platonic-Life-Partnership. (Wiederholung vom 18.03.2022)

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21