Physisch stark, ein Kollektiv und große Gegner gewohnt. So tritt die Schwedische Mannschaft morgen auf den Platz, dass berichtet Sportredakteur Thomas Wheeler. „Alles ziemliche Kanten!“ Im Ab21 Podcast erklärt er, warum er findet dass mit der Debatte um Özil endlich Schluss sein muss und warum es gegen die Schweden für das deutsche Team alles andere als einfach wird.

Wenn ihr aber einfach schon jetzt das Wort „Fußball“ oder „WM“ nicht mehr hören könnt, dann sind vielleicht unsere alternativen TV-Tipps für den Samstag-Abend etwas für euch. Von Liebeleien bis Ultra-Trash, da bleiben kaum Wünsche offen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
2. Gruppenspiel
Wenn elf selbsternannte Holzfäller die Axt anlegen...
vom 22. Juni 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Thomas Wheeler, Sportredaktion Deutschlandradio