Einfach mal nur Frauen unter sich. Shaghayegh (Shari) Karioon hat einen Coworking Space für Frauen gegründet. In Berlin hat die erste Shisha Bar nur für Frauen eröffnet. In Schweden findet ein Festival statt – nur für und nur mit Frauen. Und in Finnland gibt es eine Ferieninsel – nur für weibliche Gäste. Was das bezwecken soll, wie es angenommen wird und wie es ankommt, erfahrt ihr hier im "Ab 21-Podcast".

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
„Wonder“ Gründerin Shaghayegh Karioon
„Wie ein Mädelsabend mit Arbeiten!“
vom 31. August 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartnerin: 
Shaghayegh Karioon, Gründerin "Wonder" Coworking Space
Reporterin: 
Johanna Sagmeister