Dominik Schottner

Dominik Schottner

Ich bin immer wieder auch mal rasiert im Gesicht.

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Dass ich mich über einen Song mit meinem Namen freue. So viel Bescheidenheit muss sein!

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Abkippende Sechser und meine Filterblase.

Will ich mal interviewen Einmal mit Charly Hübner in 'nem Bulli durch seine Heimat Mecklenburg fahren und dabei über Fischbrötchen, Nazis und den Polizeiruf reden.

Mein liebstes Outfit In kurzer Hose, Fleecehoodie und Wanderstiefeln frühmorgens auf dem Berg.

Was mir zu kompliziert ist Physik. Leider war mein Opa Physiker. Er verzweifelte an mir also regelmäßig.

Dazu guter Pop  A Forest aus Leipzig, eine der unterschätztesten Bands aller Zeiten. Get Well Soon, Elbow und meine großen Lieblinge: The National.

alle Moderatoren