• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

Wir sprechen mit den Gewinnern, aber auch mit den Verlieren der bayrischen Landtagswahl. Hitzige Diskussionen erzeugt die Frage: Große Koalition, ja oder nein? Außerdem erzählen uns Menschen aus Bayern, wie sie aufs Wahlergebnis und in die Zukunft blicken.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Nach der Bayern-Wahl
Fallen, Tanzen, Koalieren
vom 15. Oktober 2018
Moderator: 
Utz Dräger
Gesprächspartner: 
Thomas Jahn, Konservativer Aufbruch
Gesprächspartnerin: 
Stefanie Krammer, Jusos Bayern
Gesprächspartnerin: 
Saskia Weishaupt, Grüne Jugend Bayern
Gesprächspartnerin: 
Diana Könitzer, Sozialpädagogin in Egloffstein
Gesprächspartner: 
Martin Schwandner, Bürgermeister von Trausnitz