Berlin, inoffizielle Hauptstadt des Graffiti, feiert sich selbst für seine Street-Art. Wir haben mit Sprayern gesprochen, die uns von ihren gefährlichsten Aktionen erzählen: Mit Jurij, der so oft beim Malen erwischt wurde, dass er Deutschland fast verlassen musste. Mit Christoph, der eigentlich anders heißt, und uns einen tiefen Einblick in die verschlossene Szene gibt. Außerdem lassen wir uns von einem Fachmann erklären, wie er Tags und Graffiti von Häuserwänden entfernt - mit Chemie, Eis und Laser.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.