Manuel Unger trifft einen Zufallsgast am Telefon und muss erraten, welchen Job er macht. Tipp: Er darf Madonna an die Wäsche gehen.

Die interessantesten Leute trifft man oft durch Zufall - in der Bahn, auf dem Fußballplatz oder bei einer Party. Der eine ist vielleicht Känguruzüchter, ein anderer hat zu Fuß die Wüste durchquert und der Dritte kann am Ohrläppchen erkennen, ob man lieber Wein oder Bier trinkt. Im Blind Date macht unser Moderator heute wieder so eine Zufallsbekanntschaft.

SPOILERWARNUNG! Wer mitraten will, bitte nicht weiterlesen!

Hans-Jürgen Topf betreibt die Rock 'n' Roll-Laundry. Er geht mit Weltstars auf Tournee und wäscht ihnen die Bühnen-Outfits. Er war bei Madonna dabei, bei Katy Perry, bei denn Fantastischen Vier, bei U2 und unzähligen anderen. Angafangen hat er damit 1982. Damals hat er noch für Freikarten gewaschen. Heute lebt er davon. Im Blind Date spricht er über mehr als 30 Jahre Wasch- und Tourerfahrung.