Österreichisch-isländischer Pop im Deutschlandfunk Kammermusiksaal. Das Konzertvideo in voller Länge.

"Deutschlandfunk Nova meets c/o pop" – bei unserer alljährlichen Kooperation mit dem Kölner Stadt- und Clubfestival haben wir normalerweise unsere eigene Open-Air-Bühne auf dem Festivalgelände. Dieses Jahr ist alles anders, das Festival findet im Netz statt und unsere Bühne ist virtuell.

Oehl sind auf dieser virtuellen Bühne aufgetreten, die bei der diesjährigen Festivalausgabe in unserem Funkhaus steht. Kein Publikum, doch dafür volle
Kameraausstattung.

Pop-Poesie und Pastelltöne

Bei Oehl haben sich der österreichische Sänger Ariel Oehl und der isländische Musiker Hjörtür Hjörleifsson zusammengetan. Auf der Bühne allerdings wächst das Duo zum Quintett.

Während wir schon immer hören konnten, wie Oehl in ihren Texten Lyrik-Klassiker zitieren, haben wir hier im Videoformat nun die wunderbare Gelegenheit zu sehen, dass sie auch in Sachen Style und Mode ganz weit vorne sind.

Mehr Konzerte von unserer Festivalbühne im Funkhaus

Ihr wollt mehr Konzerte von unserer Festivalbühne im Funkhaus sehen? Hier gibt des den c/o pop Auftritt von Bruckner zu hören und zu sehen.