Das letzte Mal gemeinsam Sex haben, ein letztes Mal durch die Stadt gehen, das letzte Rennen fahren – Warum das letzte Mal für uns besonders ist.

Dass sie ihr letztes Weltcup-Rennen bereits hinter sich hat, wurde Miriam erst im Nachhinein klar. Ihr Karriereende kam auch für sie überraschend. Irgendwann hatte die Olympiasiegerin und mehrfache Weltmeisterin im Bahnradfahren einfach festgestellt, dass sie „nicht mehr mit den nötigen 100 Prozent“ rangehen kann. Ein letztes Abschiedsrennen wird es dennoch geben – wie sie sich das vorstellt, erzählt sie im Ab 21-Podcast.

Außerdem erfahrt ihr in dieser Ab 21-Ausgabe, warum der Autor Dennis mit seinem Ex-Freund sehr viele letzte Male gemeinsam Sex hatte – und woran er irgendwann erkannte: Dieses war nun wirklich das allerletzte Mal.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Psychologie
Warum das letzte Mal so besonders ist
vom 18. November 2019
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartnerin: 
Miriam Welte, Bahnradfahrerin, Olympiasiegerin
Gesprächspartner: 
Dominik Evers, Ab 21-Redaktion
Gesprächspartner: 
Dennis Stephan, Autor