Mit Bierbrau-Sets könnt ihr schon länger Bier zuhause brauen. Und trinken. Aber womit ihr rechnen müsst: Chaos und Biergeruch in der ganzen Bude. In Berlin gibt es bald eine Lösung für dieses Problem: ein Coworking-Space für Bierbrauer. Chris Gläser und Tim Hauke haben eine alte Gießerei in Berlin Reinickendorf angemietet - und ambitionierte Hobbybrauer können da schon bald ihr eigenes Ding machen. Im Podcast erzählen die beiden Co-Brewing-Space-Gründer Gläser und Tim Hauke von ihrer Idee. Und sie haben Bier mitgebracht.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.