DRadio Wissen meets c/o pop. Wir haben für euch Robert DeLong, Honig und Pool auf unsere Bühne geholt: im Stadtgarten in Köln - und bei DRadio Wissen.

Ein Samstag voller Pop

Wir sind noch ganz berauscht vom Stadtgarten-Sommer-Flirren gestern: Bunt war's, sonnig, laut, schummrig, interessant und alles dazu live. Das war der Tag mit euch auf der c/o pop in Köln. Dazu natürlich Pool, Honig und Robert DeLong. Hier noch einmal zum Nachgucken in der Bildergalerie. Eure Fotobox-Impressionen findet ihr hier.

Samstag - 22.8. - 21:45 Uhr

Das war's! Robert DeLong hat mit seiner One-Man-Show alles gegeben - und uns massiv abdancen lassen. Leider ist es schon wieder vorbei, wir müssen Schluss machen, weil wir keine Anwohner stören wollen.Und sagen: DANKE DANKE DANKE

Samstag - 22.8. - 20:45 Uhr

Let me feel your energy!!!!! Robert DeLong startet - live im Stadtgarten - und wir gehen hüpfen....

Samstag - 22.8. - 20:35

In zehn Minuten geht's weiter: Robert DeLong

Samstag - 22.8. - 20:15

Schön war's und jetzt isses schon wieder vorbei: Bye, Bye Honig. Den könnt ihr jetzt übrigens noch im Interview mit Inga Hinnenkamp hören.

Samstag - 22.8. - 19:35 Uhr

Honig machen einfach glücklich. Mehr müssen wir da nicht sagen.

Honig im Stadtgarten - die Stimmung ist der Hammer!!

Samstag - 22.8. - 19:20 Uhr

Jetzt, endlich, Honig. Wochenlang haben wir bei DRadio Wissen schon Lemon Law gehört - und jetzt endlich live...

Samstag - 22.8. - 18:45 Uhr

Jetzt ist erst mal Pause und wir warten auf Honig. Um kurz nach Sieben geht's weiter!

Samstag - 22.8. - 18:15 Uhr

Jetzt live: Pool im Stadtgarten in Köln. Das Wetter ist super und die Jungs rocken ihre Show. Ein tolles Foto reichen wir gleich nach...

Pool
© DRadio Wissen | Nicole Meyer
Pool rocken den Stadtgarten. Wir wollen mehr Bass!

Samstag - 22.8. - 18 Uhr

Wir sind ein bisschen aufgeregt, die Jungs von Pool - nach eigener Aussage - überhaupt nicht.

Das Line Up für DRadio Wissen meets c/o pop

Robert DeLong

Robert DeLong, 28, ist ein Musikgenie - das weiß jeder, der ihn schon mal live gesehen hat. Er spielt in seinen Songs mit Sounds aus Videogames und er macht alles selbst - eine One-Man-Show sozusagen. Er selbst zeigt sich bei seinen Konzerten immer mit Gesichtsbemalung - und manchmal bemalt er auch seine Fans. Mit "Long way down" ist er in Deutschland bekannt geworden. Robert kommt aus der Nähe von Seattle. Am 18. September erscheint sein drittes Album "In the cards".

Robert DeLong bei Facebook
Robert DeLong bei Twitter

Honig

Honig - das sind Stefan Honig, Martin Hannaford, Felix Hornung, Olivia Sawano und Marcel Schmitz - gemeinsam machen sie Folk Pop für die große Bühne. Bandleader Stefan Honig kommt aus Düsseldorf und ist gelernter Kindererzieher. Seinen Job hat er an den Nagel gehängt, um sich ganz der Musik zu widmen. Letztes Jahr ist Honigs zweites Album erschienen: "Its not a Hummingbird, it’s your fathers ghost". Hier könnt ihr euch ein paar Songs anhören.

Honig bei Facebook
Honig bei Twitter

Pool

Pool - das sind David Stoltzenberg, Daniel Husten und Nils Hansen aus Hamburg - alle drei Anfang 20. Pool kennen sich seit zehn Jahren und leben zusammen in einer WG. Ihr Sound ist eine Mischung aus Pop, Indie und Disco-Funk - in eigenen Worten "robotischer Style - aber echt gespielt". Hier könnt ihr in das aktuelle Album "Snacks and Supplies" reinhören.

Pool bei Facebook
Pool bei Twitter

Wo und Wann?

Pool, Honig und Robert DeLong spielen am 22. August ab 18 Uhr im Stadtgarten in Köln - open air - und zwar im Rahmen der c/o pop. Kommt einfach vorbei - der Eintritt ist frei! Außerdem senden wir die Konzerte live bei DRadio Wissen.

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook.