Wie habt ihr euren Stil gefunden? Jahrelanges Feilen am Outfit, bis es passte? Oder seid ihr noch auf der Suche? Dann haben wir und die Moderedakteurin Charlotte ein paar gute Tipps für euch. Der wichtigste: Erstmal rausfinden, wer bin ich eigentlich. Denn es gibt nix Blöderes, als einen Trend, den ich mitmache, obwohl er nicht zu mir passt. Außerdem im "Ab21"-Podcast: Wie finden eigentlich Zwillinge ihren eigenen Stil? Und warum trägt unser Moderator manchmal Lederhosen?

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.