In jeder Schicht, egal woher, egal wie alt – alle klauen, sagt Ladendetektiv Günter Fretzert. Im Podcast erzählt er, woran er Diebe erkennt. Habt ihr auch schon mal was mitgehen lassen? Dann erklärt euch Rechtsanwältin Marion-Jenny Konczalla, womit ihr rechnen müsst, wenn ihr erwischt werdet. Außerdem im Podcast: Conny vom Künstlerkollektiv Peng erzählt, warum wir heute mehr Robin Hoods brauchen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Utz Dräger
  • Gesprächspartner:  Günter Fretzert, Ladendetektiv
  • Gesprächspartner:  Kai Falk, Handelsverband Deutschland
  • Gesprächspartner:  Conny, Peng Labor
  • Gesprächspartnerin:  Marion-Jenny Konczalla, Rechtsanwältin