• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

In jeder Schicht, egal woher, egal wie alt – alle klauen, sagt Ladendetektiv Günter Fretzert. Im Podcast erzählt er, woran er Diebe erkennt. Habt ihr auch schon mal was mitgehen lassen? Dann erklärt euch Rechtsanwältin Marion-Jenny Konczalla, womit ihr rechnen müsst, wenn ihr erwischt werdet. Außerdem im Podcast: Conny vom Künstlerkollektiv Peng erzählt, warum wir heute mehr Robin Hoods brauchen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Ladendetektiv Günter Fretzert
"Klauen tun alle"
vom 11. Oktober 2018
Moderator: 
Utz Dräger
Gesprächspartner: 
Günter Fretzert, Ladendetektiv
Gesprächspartner: 
Kai Falk, Handelsverband Deutschland
Gesprächspartner: 
Conny, Peng Labor
Gesprächspartnerin: 
Marion-Jenny Konczalla, Rechtsanwältin