Weil sie aus einer Masse von Bewerbern für eine Wohnung herausstechen wollen, entscheiden sich Hendrik Müllenberg und seine Freundin zu einer ungewöhnlichen Maßnahme. Sie erstellen eine Foto-Lovestory als Bewerbung. Der Fotograf und Coach Florian Beier rät: Wer einen bleibenden Eindruck hinterlassen will, sollte unbedingt bei sich selbst bleiben. Auch beim Kennenlernen und Flirten. Es ginge nicht darum aufzutrumpfen, sondern zu zeigen, wer man ist. Heiner Scholz ist Chef einer Firma. Bewerberinnen und Bewerber für Jobs unterzieht er einem ganz besonderen Test: Einem gemeinsamen Abendessen bei sich und seiner Familie daheim.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
W O W !!!
Wie Eindruck hinterlassen?
vom 29. November 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Hendrik Müllenberg, Journalist
Gesprächspartner: 
Florian Beier, Fotograf und Coach
Gesprächspartner: 
Heiner Scholz, Gründer und Geschäftsführer "Dexina"