Es ist noch nicht mal Weihnachten und gibt schon Geschenke. Zum Beispiel von Interpol, die auf ihrer Website eine Single verschenken. Außerdem in Eine Stunde Musik: Erdmöbel, AnnenMayKantereit und Wu-Tang Clan.

Interpol verschenken auf ihrer Website die B-Seite ihrer aktuellen Single "Everything is wrong". Der Song heißt "What is what", den Interpol uns schenken, wenn wir auf deren Website die Single "Everything is wrong"suchen.

Vorband von Clueso

Die Kölner Band AnnenMayKantereit spielt gerade auf der aktuellen Tour von Clueso im Vorprogramm. Die drei Jungs kenne sich noch von der Schule und haben kurz nach dem Abi ihre Band gegründet, die sich aus den Nachnamen der drei Musiker zusammensetzt. Sie sind vor allem als Straßenband in Köln aktiv, vertreiben ihre erste CD nur über ihre Homepage, machen alles von Promo übers Booking und dem Vetrieb ihrer Musik selbst. Noch, muss man sagen, denn mit dem Status als Clueso-Vorband wird sich das sicherlich bald ändern und AnnenMayKantereit bestimmt bald deutschlandweit bekannt.

Wu-Tang Clan

Der Wu-Tang Clan bringt zum 20-jährigen Bandjubiläum in diesem Jahr das erste Album nach sieben Jahre Pause heraus. "A Better Tomorrow" heißt es. Mittlerweile sind alle Bandmitglieder auch solo als Rapper unterwegs, für das neue Album haben sich RZA, GZA, Ghostface Killah, Method Man oder Raekwon wieder zusammen ins Studio gestellt.