Es gibt Geschichten, die sind so unglaublich, dass es sie gar nicht geben kann. Und doch sind wie wahr. Etwa der Spuk in einer Anwaltskanzlei, der sich mit Logik einfach nicht erklären lässt. Oder der Mann, der über Monate und Jahre auf Lebensmittel verzichtet und sich ausschließlich von Licht ernährt. Oder die Geschichte von Arno Frank, der im Alter von 13 Jahren mitten in der Nacht mit seinen Eltern überstürzt aus dem bürgerlichen Leben fliehen muss. Mehr hört ihr in der Einhundert mit Paulus Müller.

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr auch eine Geschichte erlebt, die in die Einhundert passt? Dann erzählt uns davon. Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte und ein unvorhergesehenes Ende haben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de