Vor dem offiziellen Erscheinungstermin nächste Woche kommt der Dortmunder DJ und Produzent schon heute zur Albumpremiere in den Club der Republik. Ab 19 Uhr mit Mike Litt.

Er hat schon viel veröffentlicht, aber noch nie im Albumformat. Also ist das, was er da kommende Woche veröffentlicht, technisch gesehen Ante Perrys Debütalbum. Ihr hört im Club der Republik Ante Perry zunächst im Gespräch mit Mike Litt. Danach, ab 20 Uhr, haben wir etwas sehr Feines für euch: Ante spielt exklusiv und noch vor dem Release dieses Album für euch in voller Länge im Mix.

Nach Ante übernimmt ab 21 Uhr das Duo Innellea aus Augsburg und München die Plattenteller, ein Set aus der beatverliebt-Reihe. Um 22 Uhr freuen wir uns mal wieder über einen Aktivisten aus dem Lager des Serum Music-Kollektivs aus Osnabrück, nämlich über Dawit Cieo. Und ab 23 Uhr schaut Freiboitar aus Köln vorbei, wie immer unter der Flagge der Deep House Cat Show.