Die aktuelle Lage im Corona-Feier-Sommer und viel gute Musik gibt es ab 19 Uhr bei Mike Litt im Club der Republik.

Das erste DJ-Set steht ab 20 Uhr einmal mehr unter der Überschrift United We Stream, der Initiative der Berliner Hauptstadtclubs in Coronazeiten, dieses Mal allerdings mit dem Leipziger Ableger. An den Plattenspielern steht für euch Neele. Um 21 Uhr folgt dann ein United We Stream Set regulär aus Berlin, aufgelegt von AndShe, die ursprünglich aus Buenos Aires stammt. Eine Berlinerin hört ihr auch ab 22 Uhr. Tony Y Not tritt bei uns an mit einem Mix, den sie für die Aktivisten von Riotvan gemacht hat, die ihrerseits wiederum in Leipzig zu Hause sind. Ab 23 Uhr wird’s dann übersichtlicher. Es spielt das Duo The Admirals, der eine kommt aus Dresden, der andere aus Dortmund.

  • Moderation: Mike Litt