James Hinton alias The Range nutzt für seine Tracks Gesangs-Fundstücke aus dem Netz. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Wer Spaß am Singen hat und das gerne in den Sozialen Medien teilt, könnte damit in einem Stück von The Range landen. Auch auf seinem neuen Album hat US-Producer James Hinton seine Sängerinnen und Sänger wieder bei Youtube oder Tiktok gefunden, obwohl diese eine solche Karriere zuweilen gar nicht beabsichtigen. Außerdem im Club der Republik: Wendell Dominguez sorgt als selbsternannter "Rave Referee" für fairen Umgang auf dem Dancefloor.

GAST-DJs

Die erste Runde ab 20 Uhr spielt heute James Hype aus London für euch. Um 21 Uhr freuen wir uns ganz besonders über ein Set von Tornqvist, der Münchener ist nämlich bekennender Club der Republik Hörer. Um 22 Uhr gibt‘s einen neuen Mix von Hypnotic Progressions aus Buenos Aires von der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr schicken die Techno-Experten von Atomar Audio einen Vertreter mit kryptischem Namen bei uns ins Rennen, den Niederländer PJJSB aus Den Haag.