Carl Cox hat neue eigene Musik veröffentlicht. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Er hatte sich Zeit ja gelassen und die Veröffentlichung seines neuen Album mehrere Male verschoben. Möglicherweise ist Carl Cox sich der Tatsache bewusst, dass die Aufmerksamkeit groß ist und die Messlatte hoch liegt, wenn jemand wie er, der als DJ Kultstatus genießt, seine eigenen Produktionen vorlegt. Doch man wird dem Musiker Carl Cox nicht gerecht, wenn man erwartet seine Musik müsse ebenso überlebensgroß sein, wie er es als DJ-Persönlichkeit zweifelsohne ist. Außerdem im Club der Republik: Workshop – Martin Garrix ruft den Produzenten-Nachwuchs im März nach Amsterdam.

GAST-DJs

Ab 20 Uhr übergibt Mike die Plattenteller an unsere Gast-DJs. Unser heutiges Lineup sieht folgendermaßen aus:

  • Moderation:  Mike Litt