Der Musiker und Biologe aus dem Westerwald verbindet einmal mehr Elektronische Musik und Naturschutz. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Avichrom ist ein Kunstwort, das man wohl mit "Vogelfarben" übersetzen kann. Es ist der Titel des neuen Albums von Dominik Eulberg, der nicht nur DJ und Produzent ist, sondern sich zunehmend auch als Wissenschaftler einen Namen macht. Außerdem im Club der Republik: Seit dieser Woche darf wieder ohne Einschränkung im Club gefeiert werden.

GAST-DJs

Als ersten Gast-DJ begrüßen wir um 20 Uhr Solee aus Stuttgart, gefolgt um 21 Uhr von Philipp Kempnich aus Berlin. Beide Sets stammen aus der Corona-Reihe United We Stream. Um 22 Uhr gibt es eine Stunde mit Mary Ball vom Kölner Hasenbau Kollektiv. Und die letzte Runde ab 23 Uhr spielt heute einmal mehr Björn del Togno aus Saarbrücken.