Vitess macht nicht House, sondern Powerhouse. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Victor Tescaro hat seinen Künstlernamen möglicherweise bewusst gewählt, bedeutet das französische Wort "vitesse" doch so viel wie "Geschwindigkeit". Vitess hat musikalische Wurzeln im House Genre, seine Weiterentwicklung rückt den klassischen Sound jedoch nicht, wie so häufig, in die Nähe von Techno. Der Franzose aus Paris produziert eine moderne Variante, die durch und durch House ist und folglich zu Recht Powerhouse genannt wird. Zu hören auf Tescaros neuer Veröffentlichung. Außerdem im Club der Republik: Mehrere Clubs sind mit dem APPLAUS-Preis des Bundes ausgezeichnet worden.

GAST-DJs

Ab 20 Uhr übergibt Mike die Plattenteller an unsere Gast-DJs. Unser heutiges Lineup sieht folgendermaßen aus:

  • Moderation:  Mike Litt