In der Szene wurde in den letzten Tagen kräftig gemotzt und gestänkert. Mike Litt erzählt euch ab 19 Uhr, was los war.

Elektromusik ist generell gut zum Dampf ablassen. In der Regel geschieht das durch Tanzen, doch Gordon Hollenga von den Hamburger Disco Boys, der Brite Gareth Emery und der Niederländer Laidback Luke haben zuletzt auch verbal hingelangt.

Anders bei unseren Gast DJs: die bleiben bei der Musik. Um 20 Uhr hört ihr den neuesten Beitrag zur beatverliebt.-Reihe. Er stammt von Frau Kreis aus Berlin. Um 21 Uhr haben wir für euch ein hochinteressantes Live-Set vom Sónar-Festival vom Wiener Duo Pulsinger & Irl. Um 22 Uhr hört ihr Albrecht Wassersleben aus Dresden. Sein Mix ist läuft unter der Flagge des Leipziger Riotvan-Labels. Und um 23 Uhr gibt’s mal wieder eine Solid Steel Radio Show, heute von Mr Armtone aus St. Petersburg in Russland.