Bei Mike Litt geht es ab 19 Uhr im Club der Republik um eine neue Doku, die zeigt, wie die Sozialen Medien unsere Partykultur prägen.

Die erste Gast-DJ-Runde des Abends übernimmt ab 20 Uhr Leschueft aus Wien mit einem Set, das für die Reihe der Afterhour Sounds entstanden ist. Um 21 Uhr folgt der Headliner des heutigen Club-Abends. Wir freuen wir uns über einen Livemitschnitt des großen Claptone. Der Mix des Mannes mit der Vogelmaske stammt aus dem legendären Pasha auf Ibiza von seiner dortigen regelmäßigen Partyreihe mit dem passenden Namen „The Masquerade“. Um 22 Uhr übernimmt Michael Hooker aus Phoenix im US-Bundesstaat Arizona, ein Set aus den Reihen unserer Freunde von der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr hört ihr noch The Dreamer aus der griechischen Hauptstadt Athen, bei uns mit einem Mix für die Dresdener Aktivisten von Uncanny Valley.