„Das Leben danach“ beschäftigt sich mit den Überlebenden der tragischen Ereignisse des Jahres 2010. Thema bei Mike Litt ab 19 Uhr im Club der Republik.

Als ersten Gast-DJ des heutigen Abends hört ihr um 20 Uhr das Duo Hidden Empire. Die beiden Kölner sind heute im Auftrag der beatverliebt.-Reihe unterwegs, während sie sonst eines der besten jungen Pferde im Stall des Koletzki-Labels Stil vor Talent sind. Um 21 Uhr hört ihr Hagen Mosebach, den man in Halle an der Saale kennt als Mitglied des Kollektivs mit dem schönen Namen Herzensangelegenheit. Bei uns allerdings spielt Hagen im Auftrag der Berliner Afterhour Sounds. 

Um 22 Uhr übernimmt eine Frau aus Irland: Natalie Roache hat einen Mix für euch, den sie für die Deep House Cat Show gemacht hat. Und um 23 Uhr begrüßen wir einmal mehr die Düsseldorfer Eisenwaren Records, heute vertreten durch das italienische Duo Avan & Federico Di Gangi.