Der Star-DJ hat sich in einem Video des britischen staatlichen Gesundheitsdienstes geäußert. Club der Republik mit Mike Litt am Samstag ab 19 Uhr.

"Wir wollen doch, dass die Clubs funktionieren", sagt der DJ-Veterane im neuesten Video des National Health Service (NHS). Er unterstützt damit die Impfkampagne in Großbritannien, hat aber natürlich vor allem das Clubleben im Visier. Das Beste, was man tun könne, um sich zu schützen und dann auch unbeschwert feiern zu
können, sei eben das Impfen. Außerdem im Club der Republik: Das Handyverbot im Londoner Fabric-Club scheint gut anzukommen.

GAST-DJs

Den Anfang unter unseren Gast-DJs macht heute Abend ab 20 Uhr das Köln-Berliner Duo Andhim. Um 21 Uhr geht es zunächst weiter mit Oli Neate aus dem schwedischen Malmö, gefolgt von der aus Leipzig stammenden und in Berlin lebenden Sarah Wild. Beide Sets stammen aus der Corona-Reihe United We Stream. Die letzte Runde spielt dann ab 23 Uhr Shabaam. Der DJ aus Kecel in Ungarn vertritt mit seinem Auftritt die Techno-Experten von Atomar Audio.