Aus Stuttgart kommt diese Woche eine interessante Idee. Außerdem ab 19 Uhr im Club der Republik: Produzent und DJ André Hommen im Gespräch mit Mike Litt.

Erster Gast-DJ des heutigen Abends ist Moguai. André Tegeler, wie er bürgerlich heißt, spielt längst in der internationalen DJ-Liga, stammt aber ursprünglich aus Recklinghausen. Wir freuen uns ab 20 Uhr auf sein Set. Um 21 Uhr gibt’s einen weiteren Beitrag aus der Berliner Corona-Reihe United We Stream, heute mit Marcus Meinhardt. Um 22 Uhr machen wir einen Ausflug in die 80er mit einem DJ-Duo aus Leipzig: Die Made & Das Dirn vertreten bei uns das örtliche Riotvan-Label. Und um 23 Uhr startet, nach den vorangehen beiden Club-Ausgaben, Teil 3 eines epischen Auftritts von Dash & Doc H. von der Dortmunder Drum’n’Bass-Crew Subport.

  • Moderation: Mike Litt