Nach den Beschlüssen von dieser Woche freuen sich die Clubs auf den Neustart. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

In zwei Wochen könnten eventuell Parties stattfinden, an die man sich lange erinnern wird. Beim Bund-Länder-Treffen wurde diese Woche der 4. März festgesetzt als Termin für den lange herbeigesehnten Neuanfang in Clubs und Bars. Außerdem im Club der Republik: Der Brite Michael Greene alias Fort Romeau zieht auf seinem neuen Album einmal mehr Inspiration aus der Bildenden Kunst.

GAST-DJs

Als ersten Gast-DJ des heutigen Abends freuen wir uns ab 20 Uhr auf einen ganz Großen: Timo Maas hat ebenfalls einen Mix zur Corona-Initiative United We Stream beigesteuert. Um 21 Uhr übernimmt Felix Zimmermann. Der Kölner, der derzeit in Wales lebt, vertritt mit seinem Mix die Aktivisten vom Hasenbau-Kollektiv. Um 22 Uhr begrüßen wir einmal mehr Jazz Haze aus den USA an unseren Plattentellern, wie immer unter der Flagge der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr gibt‘s noch ein Back-To-Back-Set von Pablo Stumm aus Trier zusammen mit Kaczmar aus Saarbrücken, ein Beitrag aus der Reihe der Techno-Spezialisten von Atomar Audio.