Einer der wichtigsten Elektromusiker des Landes gibt sich heute die Ehre: Mousse T. ab 19 Uhr im Gespräch mit Mike Litt im Club der Republik.

Er ist seit vielen Jahren im Geschäft, aber 2018 ist, wie Mustafa Gündoğdu alias Mousse T. selbst sagt, so etwas wie sein zweiter Frühling. Es gibt viel zu besprechen, doch der Hannoveraner ist nicht nur zum Quatschen gekommen, sondern übernimmt ab 20 Uhr außerdem für eine Stunde den Platz an den Plattentellern.

Doch damit nicht genug der Star-DJs. Um 21 Uhr haben wir einen Mix von Alle Farben für euch. Danach, um 22 Uhr, gibt’s einen Mix des Düsseldorfer André Wallukat, unter der Flagge der Deep House Cat Show. Und in der  letzten Runde ab 23 Uhr legt Rèdacs aus Serbien im Auftrag der Atomar Audio-Reihe noch etwas technoidere Sounds auf.

  • Moderation: Mike Litt