Erste positive Ergebnisse des Berliner Experiments "Clubculture Reboot" von vor zwei Wochen. Club der Republik mit Mike Litt am Samstag ab 19 Uhr.

Feiern im Club, drinnen, in voller Besetzung, ohne Abstand und ohne Maske: Das ist Feiern im Hochrisikobereich. Doch auch für Ungeimpfte scheint das möglich zu sein, wenn man mit den sicheren PCR-Tests arbeitet. Der Berliner Senat, die Clubkommission und die Charité haben das diese Woche als erstes Ergebnis ihres Experiments "Clubculture Reboot" verkündet, das am vorletzten Wochenende in ausgewählten Berliner Clubs durchgeführt worden war.

Gast-DJs

Ab 20 Uhr gibt es im Club der Republik Gast-DJs. Den Anfang macht heute Rammö. Wir freuen uns, mit dem Set des in Amsterdam lebenden Franzosen mal wieder einen Beitrag aus der Beatverliebt-Reihe zu hören. Um 21 Uhr folgt an den Plattentellern das Duo Tinlicker aus Utrecht. Um 22 Uhr übernimmt Robin Schellenberg. Der Mix des in Berlin lebenden Frankfurters stammt aus der Corona-Initiative United We Stream, genau wie der von Willing Witness. Die Hamburgerin spielt die letzte Runde ab 23 Uhr.