Dominik Eulbergs neues Album ist ein musikalischer Beitrag zur Umweltdiskussion, findet Mike Litt ab 19 Uhr im Club der Republik.

Als ersten Gast-DJ des Abend freuen wir uns ab 20 Uhr über Solvane. Der Berliner präsentiert einen Mix, den er für die Reihe der Afterhour Sounds gemacht hat. In Dortmund bestens bekannt ist Matthias Hesse. Heute beehrt er uns ab 21 Uhr mit einem großartigen Set im Club der Republik. Um 22 Uhr haben wir zum ersten Mal einen Gast aus China. B.AI hat in Dresden gelebt und wurde dort im Dunstkreis der Crew von Uncanny Valley zum DJ. Nun ist sie zurück in ihrer Heimatstadt Chengdu und schickt von dort einen hochinteressanten Mix. Und die letzte Runde des heutigen Abends übernimmt ab 23 Uhr Alex B. Groove aus Köln, der, wenn er nicht selbst auflegt, Chef unserer befreundeten Deep House Cat Show ist.