Polnische Raver haben diese Woche einen "Techno-Wald" gepflanzt. Club der Republik mit Mike Litt am Samstag ab 19 Uhr.

Unter dem Motto "Let‘s plant a techno forest" haben die Macher des polnischen Instytut-Festivals eine Party veranstaltet, bei der die Teilnehmenden insgesamt 700 Bäume gepflanzt haben. Außerdem im Club der Republik: Der ägyptische Elektromusiker und gelernte Architekt Raxon hat sein erstes Album vorgelegt.

Gast-DJs

Um 20 Uhr gibt es das erste Gast-DJ-Set, heute von Satin Jackets aus München, gefolgt um 21 Uhr von dem Brasilianer Lukas Ruiz alias Vintage Culture. Um 22 Uhr freuen wir uns sehr über ein exklusives Set von Julien Bracht. Der gebürtige Frankfurter ist sonst Teil der Indie-Band Lea Porcelain, hat seine Wurzeln aber als DJ und Producer in der Elektronischen Musik. Die letzte Runde ab 23 Uhr spielt dann Anri. Die Japanerin aus Yokohama lebt in Berlin und vertritt bei uns mit ihrem Auftritt die Corona-Reihe United We Stream.