Der legendäre Londoner Club Fabric hat sich für die 100. und letzte Ausgabe seiner Podcast-Reihe illustre Künstler ins Boot geholt. Mehr bei Mike Litt ab 19 Uhr im Club der Republik.

Mike beginnt den Clubabend wie immer mit neuen Tracks und den Themen der Woche aus der Welt der Elektronischen Musik. Um 20 Uhr übernehmen unsere Gast-DJs. Den Anfang macht Julian Stetter, der aus Köln kommt, allerdings heute einen Mix spielt, den er für die exklusive Reihe des Leipziger Riotvan-Labels gemacht hat. Um 21 Uhr hört ihr den großen Ante Perry aus Dortmund, diese Woche an den Decks als Vorbereitung auf seinen Studiobesuch in der nächsten Club der Republik-Ausgabe am kommenden Samstag. Um 22 Uhr freuen wir uns über den Auftritt von Durtysoxxx aus Los Angeles, unter der Flagge der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr gibt’s einmal mehr harte Beats aus der Atomar Audio-Reihe, heute vertreten durch Milo Raad aus der serbischen Hauptstadt Belgrad.