Berlin hat in wenigen Tagen wieder eine Technoparade. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Es soll keine Nachfolgeveranstaltung der legendären Loveparade sein. Die Parallelen sind dennoch nicht zu übersehen. Dr. Mottes neues Projekt Rave The Planet beschäftigt die Szene bereits durch viele Monate der Vorbereitung hindurch. Jetzt, in einer Woche, ist es endlich soweit (stand 02.07.2022). Außerdem im Club der Republik: Das neue Album von Eugene Arthur alias Gene On Earth.

GAST-DJs

Das Duo Monkey Safari aus Halle steht ab 20 Uhr auf Position eins unseres heutigen DJ-Lineups. Um 21 Uhr freuen wir uns über einen Gast aus der Ukraine: Arude spielt ein Set, das er für die Initiative United We Stream gemixt hat. Um 22 Uhr hört ihr Phil E. aus Chicago von der Crew der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr gibt‘s noch eine Runde Techno von Kaspar aus Stuttgart, bei uns unter der Flagge des Kölner Hasenbau Kollektivs.