Ex-Verbindungsstudent Stephan Peters erzählt von Trinkritualen, Gemeinschaftsgefühl und warum er schließlich doch ausgestiegen ist.

Stephan Peters war fünf Jahre lang Mitglied einer Studentenverbindung. Im Podcast erzählt er von Trinkritualen, Gemeinschaftsgefühl und warum er schließlich doch ausgestiegen ist.

Damenverbindungen boomen

Außerdem erklärt die Sozialwissenschaftlerin Anne Mielke, warum sich in letzter Zeit überall Damenverbindungen gründen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.