Das Paléo-Festival findet Ende Juli in Nyon in der Schweiz statt und zieht an drei Tagen rund 200.000 Besucher an. Eine angemessene Kulisse für die beiden Konzerte des Livemusikabends. Im Festival am 06.08. ab 20 Uhr.

Macklemore macht zwar gerade ein Soloalbum, auf der Bühne ist er aber weiterhin gemeinsam mit Ryan Lewis und mit den zahlreichen gemeinsamen Hits unterwegs. Und da er als Entertainer mindestens so gut ist, wie als Rapper, konnte Mr. Haggerty die Kulisse beim Paléo wunderbar nutzen, um so richtig Alarm zumachen. Mit diesem großartigen Konzert beginnt die Festivalsendung. 

Die Pixies auf dem Paléo

Danach gibt es mit dem Auftritt der Pixies eine weitere Show vom Paléo. Curt Cobain hat einst gesagt, dass sein Übersong "Smells like teen spirit" nichts anderes sei, als eine einzige Hommage an den Stil der Pixies. Mehr muss man über die Bedeutung der Band wohl nicht sagen. Ihr hört sie im Festival um 21 Uhr.