Jede(r) Vierte hat sich schon mal in eine Kollegin oder einen Kollegen verliebt. Schön! Oder? Hmmm, Beziehungen gehen manchmal ja auch zuende. Und dann muss man den Ex leider jeden Tag sehen - bei der Arbeit! Marie war in der Ausbildung und hat eine Beziehung mit einem Kollegen angefangen, inklusive heimlichem Sex am Arbeitsplatz und Getuschel der Kollegen. Inzwischen sind die zwei nicht mehr zusammen und Marie verrät uns, ob sie sich nochmal auf eine Affäre mit einem Kollegen einlassen würde. Und wie finden Kollegen verliebte Pärchen im Team? Was sagen Arbeitgeber dazu? Antworten gibt's im "Ab21"-Podcast!

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.