Ihr habt jetzt mal ein Kompliment verdient: Es gibt eine Menge Schönes an euch, was die Blicke auf sich zieht. Ob es der Männerbauch, Muskeln oder die großen Brüste sind oder doch der scharfe Intellekt, verrät unsere Umfrage.

Erster Eindruck und so: Da gibt es keine Ausreden, denn der Blick verrät sofort, wo er hängen bleibt. Bei einigen ist das das Gesicht, bei anderen wandert er direkt ein paar Etagen tiefer. Ihr habt uns verraten, womit ihr Blicke auf euch zieht und Komplimente einheimst. Klar ist schon mal, dass das die hartnäckige Floskel "Ich schau immer zuerst auf die Hände und die Augen" nicht wirklich stimmen kann.

"Ich bin kein Topmodel und auch nicht die letzte Bratze. Ich muss auch nicht die Schönste sein."
Umfrage

Lange Wimpern und Funkelaugen sind zwar unbestritten der Hingucker, aber auch ein paar andere anziehende Merkmale habt ihr offen gelegt. Und wir konnten rausfinden: Weiche, rundere Männerbäuche sind auch ein Kompliment wert. Die wahre Qualität zeigt sich nämlich erst, wenn man darauf geschlafen hat: Er ist einfach ungleich bequemer als ein Six-Pack.

Seid gerne ihr selbst

Auf das übliche "Blablabla“ von wegen "tolle Ausstrahlung" fallt ihr übrigens nicht rein - es sein denn, ihr seht es selber so. Das beste ist ohnehin, eine freundlich grundgestimmte Selbsteinschätzung zu haben. Oder wie ihr es ausdrückt: "Ich bin schon gerne ich."