• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

Gäste sind toll. Und gehen uns doch irgendwann auf die Nerven. Manche zumindest. Nach einer Weile. Denn unsere Wohnung ist unser Rückzugsort - und oft wird es irgendwann anstrengend diesen Raum mit anderen zu teilen. Ein Ab 21-Podcast über Gastfreundschaft - und was wir tun können, damit unser Besuch uns nicht zu viel wird.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Gastfreundschaft
Wenn Besuch uns nervt
vom 12. August 2019
Moderation: 
Tom Westerholt
Gesprächspartnerin: 
Anne, Deutschlandfunk Nova Redaktion
Gesprächspartnerin: 
Antonia Franz, Deutschlandfunk Nova Redaktion
Gesprächspartner: 
Uwe Linke, Raum- und Wohnungspsychologe