Gäste sind toll. Und gehen uns doch irgendwann auf die Nerven. Manche zumindest. Nach einer Weile. Denn unsere Wohnung ist unser Rückzugsort - und oft wird es irgendwann anstrengend diesen Raum mit anderen zu teilen. Ein Ab 21-Podcast über Gastfreundschaft - und was wir tun können, damit unser Besuch uns nicht zu viel wird.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderation:  Tom Westerholt
  • Gesprächspartnerin:  Anne, Deutschlandfunk Nova Redaktion
  • Gesprächspartnerin:  Antonia Franz, Deutschlandfunk Nova Redaktion
  • Gesprächspartner:  Uwe Linke, Raum- und Wohnungspsychologe