Der Typ ist toll, wir verstehen uns, nur eins stört: sein Geruch. So ging es Caro. Im Podcast erzählt sie, wie sie einen Typen gedatet hat, den sie einfach nicht riechen konnte. Und ihr erfahrt, warum es biologisch sinnvoll ist, dass wir einige Leute nicht riechen wollen. Außerdem erklärt Parfümeurin Stefanie, welche Düfte gerade angesagt sind. Und unsere Korrespondentin in Neu-Dehli erzählt, warum Gerüche dort mal schön sind und mal schrecklich, aber immer intensiv. Also: Nase auf und zuhören!    

Podcast zur Sendung
  • Ab 21
  • Moderator:  Utz Dräger
  • Gesprächspartnerin:  Caro, konnte ihr Tinder-Date nicht riechen
  • Gesprächspartnerin :  Lara Lorenz, Deutschlandfunk Nova
  • Gesprächspartnerin:  Stefanie Hanssen, Inhaberin "Frau Tonis Parfüm"
  • Gesprächspartnerin:  Silke Diettrich, Korrespondentin in Neu-Delhi