• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

Linus Giese ist ein Mann. Aber er war es nicht schon immer. Seit ein paar Monaten nimmt er Hormone zur Geschlechtsangleichung, und er ist von Hanau nach Berlin gezogen. Ein wichtiger Schritt, sagt er. Denn in Hanau wäre er aufgefallen – in Berlin fühlt er sich als einer von vielen Verrückten. So ganz unauffällig ist er dann aber doch nicht unterwegs: Er bloggt nämlich – übers Transsein und wie das so ist, mit den Hormonen oder mit dem Penisaufbau. Das ganze Gespräch mit allen intimen Details hört ihr im „Ab21“-Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Transmann Linus Giese:
"In Berlin bin ich ein Verrückter von vielen"
vom 26. Juni 2018
Moderator: 
Dominik Schottner
Interviewpartner: 
Linus Giese