24 Jahre lang kannte Kilian seine Geschwister nicht. Er wurde adoptiert und ist in der Schweiz aufgewachsen. Seine leibliche Mutter und seine sechs Geschwister leben in Brasilien. Jetzt hat er sie zum ersten Mal getroffen. Er spricht über das erste Treffen und Gemeinsamkeiten, die ihn und seine Geschwister verbinden, obwohl sie sich noch nie vorher gesehen haben.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Familienbande
Geschwister: So ähnlich, so verschieden
vom 19. März 2019
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartner: 
Kilian Imwinkelried (nicht im Foto) hat sechs Geschwister in Brasilien
Gesprächspartnerin: 
Julia Rohrer, Persönlichkeitspsychologin
Gesprächspartnerin: 
Irmi Haager, mit drei drei Geschwistern aufgewachsen