Novaa ist bei uns zu Gast. Die 22 Jahre alte Musikerin aus Berlin ist Newcomerin des Jahres. Mit ihrer, wie sie sagt, "organisch elektronischen Musik" hat sie gerade den New Music Award der ARD gewonnen. In ihrer neuen Single "Almond Eyes" singt sie: "How can you tell that she wants it" – also, woher weißt du, dass sie es will. Dabei geht es um zu aufdringliches Flirten. Aber was ist denn zu viel und was noch okay? Das klären wir in diesem Ab 21 Podcast. Dazu haben wir mit Agnes Raguse von Rave Awareness über Achtsamkeit bei übergriffigem Flirten im Club und der Flirt-Coachin Sophia Lierenfeld gesprochen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Musikerin Novaa
Das sind die Grenzen beim Flirten
vom 03. Dezember 2018
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartnerin: 
Novaa, Gewinnerin des New Musik Award
Gesprächspartnerin: 
Agnes Raguse, "Awareness"-Trainerin
Gesprächspartnerin: 
Sophia Lierenfeld, Flirt-Coachin