Novaa ist bei uns zu Gast. Die 22 Jahre alte Musikerin aus Berlin ist Newcomerin des Jahres. Mit ihrer, wie sie sagt, "organisch elektronischen Musik" hat sie gerade den New Music Award der ARD gewonnen. In ihrer neuen Single "Almond Eyes" singt sie: "How can you tell that she wants it" – also, woher weißt du, dass sie es will. Dabei geht es um zu aufdringliches Flirten. Aber was ist denn zu viel und was noch okay? Das klären wir in diesem Ab 21 Podcast. Dazu haben wir mit Agnes Raguse von Rave Awareness über Achtsamkeit bei übergriffigem Flirten im Club und der Flirt-Coachin Sophia Lierenfeld gesprochen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartnerin:  Novaa, Gewinnerin des New Musik Award
  • Gesprächspartnerin:  Agnes Raguse, "Awareness"-Trainerin
  • Gesprächspartnerin:  Sophia Lierenfeld, Flirt-Coachin