Gold Roger bereist derzeit mit seinen beiden Kumpels und Produzenten Dienst und Schulter das Land. Alle Drei sind auf "Avrakadavra" Tour und spielen bis Ende März auf verschiedenen Bühnen, um ihr aktuelles Album zu präsentieren. Für einen kurzen Besuch schauen sie bei Green goes Black vorbei.

Gold Roger hat für sein zweites Album "Avrakadavra" von verschiedenen Medien viel Lob bekommen. Der neue Sound, für den vor allem die beiden Kölner Produzenten Dienst und Schulter verantwortlich sind, behielt zwar zum Teil Hip Hop bei, dazu wurden aber Singer-Songwriter-Elemente und einige Gitarren gemischt. Bisher war Gold Roger entweder hier und da mal auf einem Konzert, einer Jam, oder einem Festival zu sehen, aber richtig alleine auf Tour war er bisher noch nicht. Zuletzt noch mit Veedel Kaztro und Johnny Rakete im Dreierpack unterwegs, versucht er es im Februar und März samt Dienst und Schulet alleine.

Moderator Jean-Marc legt noch ein paar neuen Scheiben für euch auf den Teller: Wiki (Ratking) & Your Old Droog, Homeboy Sandman, SK Invitational, Jonwayne, Funky Notes & Meister Lampe, Plusmacher und Superior. Außerdem mit neuen Songs in der Playlist: Morlockk Dilemma & Brenk Sinatra, Fliptrix, Saga & Thelonius Martin, Foxn, Joey Bada$$, Monsta Mook, Pimf, Curly, Loyle Carner, Ali Vegas, El da Sensei & Rapper Big Pooh und einige mehr.

"Avrakadavra" Konzert Termine

  • 18.02.17 Nürnberg - Z-Bau

  • 23.02.17 Karlsruhe - Jubez

  • 24.02.17 Würzburg - B-Hof

  • 25.02.17 Dortmund - Oma Doris

  • 02.03.17 Salzburg - Rockhouse

  • 03.03.17 Graz - P.P.C. 

  • 04.03.17 Wien - Flex

  • 06.03.17 Innsbruck - Weekender
  • 08.03.17 Bern - Rössli
  • 09.03.17 Basel - Sommercasino

  • 10.03.17 Zürich - Exil

  • 30.03.17 Köln - Yuca